notruf-button

Betriebseröffnung und Hausmesse waren ein voller Erfolg

Am Freitag, den 30. September 2016 übergab die Koopmann-Gruppe im Rahmen einer offiziellen Betriebseröffnung die neuen Geschäftsräume der Leester Spannungstechnik GmbH im Gewerbegebiet Dreye ihrer Bestimmung. Der ursprüngliche Standort in Leeste, wo der Betrieb 1980 als Bischof

Blitzschutz gegründet wurde, stieß 2015 aufgrund weiterer Expansionen an seine räumlichen Grenzen, sodass ein neuer Standort gesucht und neue Geschäftsräume errichtet wurden. Die Leester Spannungstechnik GmbH ist seit 2012 Teil der Koopmann-Gruppe mit Stammsitz in Cloppenburg und insgesamt fünf Standorten und zwei Außenstellen in Nordwestdeutschland.

Im Zuge der Betriebseröffnung präsentierte die Koopmann-Gruppe ihren Kunden sowie weiteren geladenen Gästen auf einer Hausmesse gemeinsam mit namhaften Lieferanten, warum sie zu den führenden Spezialisten in der Energie- und Elektrotechnik gehört.

In einer offiziellen Feierstunde dankte Geschäftsführer Alban Ruppelt der Gemeinde Weyhe für die Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Standort, Lothar Koopmann als Inhaber der Koopmann-Gruppe und Erbauer der Geschäftsräume für seine Investition in die Zukunft, den anwesenden Kunden und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Engagement.

Fotos: Rainer Geue und Koopmann-Gruppe