notruf-button

Projektleitertreffen der Koopmann-Gruppe in Münster

"9 Niederlassungen - eine Mannschaft"

Zum zweiten Projektleitertreffen in diesem Jahr kamen am vergangenen Donnerstag und Freitag insgesamt 33 Kolleginnen und Kollegen der Koopmann-Gruppe über den Dächern von Münster zusammen. 

Die Geschäftsführung und Projektleitung aus allen neun Niederlassungen tagte und tauschte sich über die aktuellen Schwerpunkte und zukünftige Strategien aus. Darüber hinaus stellte sich die kürzlich eröffnete Niederlassung Kiel mit ihrem technischen Background den interessierten Kollegen vor. Es gab Vorträge zu den Themen Schutztechnik, Betriebsführung und Trafoölprüfung. Im Zentrum der Tagung standen die Schwerpunkte „Strategien 2018“ und Personaldisposition.

Eingerahmt wurde die erfolgreiche Tagung von einem kulturell-kulinarischen Programm in der schönen Münsteraner Altstadt.

fb projektleiter1020171