Unsere Niederlassung in

Kiel

Unsere Niederlassung in

Kiel

„Moin“ von der Küste

Am 01. Oktober 2017 wurde unsere Niederlassung in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel als nördlichster Standort der KOOPMANN Gruppe eröffnet. Zu den Kunden hier im Norden gehören unter anderem namhafte Industrie- und Gewerbekunden, Werften, Tanklager, große Telekommunikationsunternehmen, Bundeseinrichtungen, Ämter, Gemeinden sowie Forschungseinrichtungen. Die Schwerpunkte reichen von der elektrischen Grundinstallation über die Beleuchtungs- und Netzwerktechnik bis hin zur Energietechnik 110 kV.

Wie in all unseren Niederlassungen bieten wir auch in Kiel das gesamte Dienstleistungsportfolio der KOOPMANN Gruppe an.

Seit

2017

KOOPMANN Energie- und Elektrotechnik Kiel GmbH

 Uhlenkrog 38
24113 Kiel

info-ki(at)hk-c.de

Ansprechpartner:innen

Unsere Ansprechpartner:innen aus unserer Niederlassung Kiel stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Christine Wittke

Teamassistentin

christine.wittke(at)hk-c.de

Anna Arp

Niederlassungsleiterin / Projektleiterin Energietechnik

anna.arp(at)hk-c.de

Kai Müller

Projektleiter Installation

kai.mueller(at)hk-c.de

Michael Bies

Projektassistenz

michael.bies(at)hk-c.de

Karriere bei HKC

Wir suchen Menschen*

*Bei uns spielt es keine Rolle, ob Du weiblich, männlich oder divers bist, wo Du herkommst, welche Hautfarbe Du hast oder woran Du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung. Deshalb suchen wir Menschen! Wichtig ist, dass Du für Deinen Job brennst und zu uns passt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner