notruf-button

Projektleitertreffen: Elf Niederlassungen – eine Mannschaft

Zum ersten Projektleitertreffen in 2018 trafen sich am letzten Donnerstag und Freitag die Kollegen aus den elf Niederlassungen der Koopmann-Gruppe im Hotel Heidegrund an der Thülsfelder Talsperre bei Cloppenburg. Hier wurde ein Resümee aus der positiven Entwicklung der vergangenen Jahre gezogen und an zukünftigen Strategien gearbeitet. In Gruppen erarbeiteten die Teilnehmer mögliche Risiken eines schnellen Wachstums und ihre Lösungen. Darüber hinaus standen zahlreiche Vorträge mit technischem Hintergrund auf der Agenda. Die neuen Kollegen stellten sich vor und die kürzlich eröffnete Niederlassung Köln gab Einblicke in ihre vielseitigen Schwerpunkte.

Das kulinarisch-sportliche Abendprogramm wurde für weitere Gespräche und Austausch genutzt.

fb projektleiter032018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok