notruf-button

Positives Resümee der HANNOVER MESSE gezogen

Als sich am vergangenen Freitag um 18.00 Uhr die Türen der HANNOVER MESSE für die Besucher schlossen, zogen die Spezialisten der Koopmann-Gruppe eine erfolgreiche Bilanz ihrer Gespräche und Begegnungen der fünf Messetage. Bereits zum achten Mal war die weltweit größte Industriemesse fester Bestandteil im Kalender von Koopmann. Auf über 70 qm in Halle 12 sowie auf dem Freigelände wurde eine Auswahl aus dem umfangreichen Portfolio an Dienstleistungen der Energie- und Elektrotechnik gezeigt.

Ein Highlight war der Besuch vom Wirtschaftsminister Bernd Althusmann am Dienstag. Darüber hinaus freut sich das Messeteam über viele neue Kontakte und angeregte Gespräche, die im Messenachgang weitergeführt werden.

Die Koopmann-Gruppe bedankt sich für das Interesse der Besucher und freut sich auf ein Wiedersehen in 2019 bzw. vorher auf der „GET Nord“ in Hamburg (November 2018), der „Elektrotechnik“ in Dortmund (Februar 2019) und der „eltefa“ in Stuttgart (März 2019).

fb hmi2018nachlese

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen