notruf-button

Pre-Race Warm-Up bei der Koopmann Gruppe

Am vergangenen Samstag trafen sich Kunden und Spezialisten der Koopmann Gruppe im „Ahso-Zentrum“ (Schulungszentrum) am Cloppenburger Stammsitz, um sich auf das Speedwayhighlight „Night of the Fights“ einzustimmen.

Die 40 Teilnehmer erhielten dabei exklusive Betriebsführungen in den Räumlichkeiten sowie Insiderwissen und Einblicke in den Motorsport. Diese gab Tobias Kroner – bis 2017 selbst aktiver Speedwayfahrer und heute als Niederlassungsleiter bei Koopmann in Hamburg. Gespannt und mit großem Interesse folgten die Teilnehmer seinen Ausführungen und stärkten sich anschließend bei einer deftigen Vesper, bevor es in die benachbarte Speedwayarena zum Rennen ging.

fb preracewarmup2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok