notruf-button

Projektleitertreffen mit technischem Fokus und Escape Challenge

Am vergangenen Donnerstag und Freitag trafen sich Geschäftsführung und Projekt-/Niederlassungsleiter aller Standorte der Koopmann Gruppe zum ersten Projektleitertreffen in 2019 im Hotel Heidegrund an der Thülsfelder Talsperre.
Im Fokus standen diesmal unter anderem die zukünftige strategische Ausrichtung des stetig wachsenden Unternehmens sowie technische Vorträge zu diversen Schwerpunkten des Dienstleisters. Externe Referenten zeigten interessante Entwicklungen und Perspektiven im Zuge der Energiewende und Digitalisierung sowie umfangreiche ergänzende Produktpaletten aus den Bereichen Energie- und Elektrotechnik.


Nach dem Abendessen konnten sich die 50 Teilnehmer bei einer mobilen Room-Escape-Challenge beweisen und zeigten, dass die standortübergreifende Zusammenarbeit nicht nur im Tagesgeschäft gelebt wird, sondern auch bei anspruchsvoller Kopfarbeit zielführend ist. In sechs Gruppen wurden erst knifflige Aufgaben gelöst, die zum Schluss sechs Schlüssel für die finale Schatzkiste hervorbrachten.
Am Rande der Tagung tauschten sich die Kollegen über aktuelle Projekte und zukünftige Zusammenarbeit aus und feierten die Erfolge des vergangenen Jahres und die erfolgreich absolvierte Challenge.

fb projektleitertreffen0319

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok