notruf-button

Betriebseröffnung mit Hausmesse in Lotte

Die Bauarbeiten des neuen Betriebsgebäudes und der Umzug der Koopmann Energietechnik OS GmbH sind abgeschlossen. Die Niederlassung der Koopmann Gruppe mit Stammsitz in Cloppenburg wurde 2008 in Georgsmarienhütte gegründet und hatte von 2013 bis 2018 ihren Sitz in Wallenhorst. Als die räumlichen Kapazitäten zu klein wurden, erwarb die Koopmann Gruppe ein verkehrsgünstig gelegenes Grundstück in Lotte. „Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Entscheidungen. Um ihnen mit erweiterter Kapazität und Kompetenz zur Verfügung stehen zu können, haben wir uns entschlossen, einen neuen, den Marktanforderungen entsprechenden Standort in Lotte zu errichten“, erklärt Martin Frangen, Geschäftsführer der Gruppe die Entscheidung zum Neubau.

slide lotte

Am Freitag, den 24. Mai 2019 werden die Räumlichkeiten im Rahmen einer offiziellen Betriebseröffnung mit begleitender Hausmesse nun ihrem Zweck übergeben.

Auf der Hausmesse präsentiert die Koopmann Gruppe, unterstützt von namhaften Produktherstellern für die Energieversorgungstechnik, ihr umfangreiches Leistungsspektrum und die bei der Umsetzung ihrer Projekte verwendeten Produkte.

Darüber hinaus wird die derzeit weltweit leistungsstärkste mobile Prüfanlage vor Ort sein und einen Überblick über das – zur Diagnose und Zustandsbewertung sowie zur Teilentladungsmessung – einsetzbare Prüfequipment geben.

Da zum Ende 2018 der Trafoservice deutlich weiter ausgebaut wurde, hat Koopmann für diesen Fachbereich eine Investition getätigt und präsentiert exklusiv die neue mobile Ölaufbereitungsanlage, die das Leistungsspektrum im Bereich Transformatorenservice optimal abrundet.

Die Spezialisten in den Bereichen Schaltgerätewartung, Schutztechnik und Kabelmontagen geben darüber hinaus Einblicke in ihre interessanten Arbeitsbereiche.

Zur Betriebseröffnung mit Hausmesse werden zahlreiche Kunden, Lieferanten, Vertreter der Gemeinde, benachbarte Firmen sowie weitere Interessierte der Energietechnik erwartet.

Foto: A. Burke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok