notruf-button

KOOPMANN vor Ort - Aufbau einer Trafostation bei der Pilzland GmbH in Schwaigern

Am 22.06.2022 wurde auf der Baustelle der Firma Pilzland GmbH in Schwaigern schweres Geschütz aufgefahren und der zuständige Projektleiter Hans-Hermann Schulte war live dabei.

20220622 081552

Für die zukünftige Energieversorgung der Produktionsstätte der Pilzland GmbH in Baden-Württemberg wurde an diesem Tag die Transformatorenstation geliefert und aufgestellt. Die 39 Tonnen schwere Betonstation wurde zuvor bei der Firma Betonbau in Bockenem gefertigt und dann mit Hilfe eines Schwerlasttransportes zur Baustelle gebracht und mittels eines 220 Tonnen Autokrans in die Baugrube eingebracht.

Nach dem erfolgreichen Aufstellen kommen nun wir, die Spezialisten der KOOPMANN Gruppe, zum Einsatz und statten die Betonstation mit den entsprechenden Einbauten aus und nehmen diesen fachgerecht in Betrieb.

20220622 094212

20220622 103418

Da wir Experten sind, wenn es um den störungsfreien Einsatz von Schaltanlagen und Transformatoren geht, stehen wir der Pilzland GmbH selbstverständlich auch danach mit unserem Know-how zur Seite und sorgen mit regelmäßigen Prüfungen und Instandhaltungsmaßnahmen für eine lange Lebensdauer und Betriebssicherheit der Transformatorenstation.