Aktuelle Meldungen

  • Neubau in Meerbusch 02.11.22

    Aktuell baut unser Geschäftsführer Martin Frangen eine neue Niederlassung in seiner Heimatstadt Meerbusch (NRW). Der Bau ist schon weit fortgeschritten und hält einige Highlights bereit. Unter dem Dach, das 60t Dachziegeln trägt, …

    weiter »

  • Neuer Kabelmesswagen in Gelsenkirchen 07.10.22

    Seit dem 01.10.2022 ist ein weiterer Kabelmesswagen in Gelsenkirchen stationiert, um von dort Industie- und Versorgungsunternehmen noch schneller in der 24/7 Rufbereitschaft bedienen zu können“, so unser Vertriebsleiter Oliver …

    weiter »

  • Ausbildungsstart 2022 01.08.22

    Zum 1. August 2022 begrüßen wir unsere neun Auszubildenden Lukas, Tom, David, Ryan, Efe, Leon, Manuel, Adam und Aaron. Mit voller Motivation starten sie in die Ausbildung in der KOOPMANN Gruppe. Sieben von ihnen machen eine …

    weiter »

  • Podiumsdiskussion mit Minister Dr. Bernd Althusmann 30.07.22

    Am Freitag, den 29. Juli, war der niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Dr. Bernd Althusmann zu Gast in unserer Niederlassung in Hamburg Seevetal. Grund dafür war das Wirtschaftsforum des …

    weiter »

  • KOOPMANN vor Ort - Aufbau einer Trafostation bei der Pilzland GmbH in Schwaigern 04.07.22

    Am 22.06.2022 wurde auf der Baustelle der Firma Pilzland GmbH in Schwaigern schweres Geschütz aufgefahren und der zuständige Projektleiter Hans-Hermann Schulte war live dabei. Für die zukünftige Energieversorgung der …

    weiter »

 
 

 

Kontakt

Gerne stehen wir Ihnen für Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.